Gästebuch

Christian Wegener
15.11.2022 13:15:30
Moin einige kennen mich ja mittlerweile schon . Ich bin Christian "Adsche"
45j jung und knackig.
Der Fuchs hat mich gefragt ob ich Interesse hab und da ich zuvor paintball ab und an spielte , gab ich dem hier mal ne Chance. Und was soll ich sagen , ich bereu keine Sekunde. Danke Füchschen 😉
Was mir sehr gut gefällt , sind vorallem die Leute. Alle sehr nett und behilflich.
Auch bei den Spielen, besser als paintball . Ich war in kleinen Gruppen unterwegs mit 12 Leuten. War ne coole Zeit aber irgendwann is das langweilig.
Mittlerweile habe ich mir alles erkauft bis auf ne große wumme. Die kommt aber im Dezember. Denn sollte ich für ein Anfänger gut ausgerüstet sein .
Danke an alle Assassins für eure Hilfe, Rat und die spiel Freude.
Mfg Adsche
Tom-Eric Genseburg
16.02.2022 16:23:22
Moin moin ich bin Tom und bin das erste mal mit Julian in Kontakt gekommen zwegs Team suche und Julian hab mich jetz sozusagen hir her vermittelt also ich hab bei im im Status bei WhatsApp gesehen das am 12.3. Wohl ein Spiel stattfinden soll jetz wollte ich einfach mal fragen ob das möglich were das ich da auch bei sein kann würde mich über ne antwort sehr freuen achso das ist bestimmt auch wichtig ich bin 2 mal geimpft und ich hätte noch ein Kumpel von mir der auch interesse an einem spiel tag hat l.g. Tom
Tobias Alias Feinrip
03.10.2021 21:41:09
Der Maik ist nen pfuntz Kerl und steht einen bei Fragen und Anliegen immer zur Seite.
Freue mich auf das erste gemeinsame Spiel.
Mfg